• Sie möchten Job, private Alltagspflichten und die eigenen Bedürfnisse entspannt unter einen Hut zu bekommen?

    Ich helfe vielbeschäftigten Frauen sich neu aufzustellen, so dass sie gelassen für sich selbst einstehen und dabei entspannt den Fluss des Lebens genießen können.

  • Diskret und anonym: Telefonaufstellung

    Da ich mit Menschen in ganz Deutschland und auch darüber hinaus arbeite, biete ich auch die Telefon-Aufstellung/ telefonische Aufstellung an.

    Wenn Sie folgende Fragen mit JA beantworten,

    • Sie können nicht zu den angegebenen Terminen?
    • Der Weg ist ihnen zu weit?
    • Der zeitliche Aufwand ist Ihnen zu groß?
    • Sie wünschen sich mehr Anonymität?
    • Sie wünschen sich eine kurzfristige Veränderung?
    • Sie bleiben lieber in Ihrer gewohnten Umgebung?

    dann ist die telefonische Aufstellung bestimmt eine gute Alternative für Sie!

     

  • Der Ablauf einer telefonischen Aufstellung

    Der Ablauf einer telefonischen Aufstellung ist der Gleiche wie in der systemischen Einzelaufstellung vor Ort, nur dass wir telefonisch in Verbindung stehen. Sie erläutern mir ihr Anliegen, welches wir je nach ihrem Bedürfnis eingehend besprechen, oder gleich aufstellen. 

    Die Entwicklung der Telefonaufstellung ist wie bei einer Einzel -oder Gruppenaufstellung, manchmal wird sie auch als intensiver und nachhaltiger empfunden.

    Vereinbaren Sie jetzt ein Kennenlerngespräch um mich und meine Arbeit kennen zu lernen, natürlich Gratis!

     

  • Kundenstimme zu einer Telefonaufstellung

    Ich hatte schon mit Energiearbeit, Shiatsu und klassischer Therapie gearbeitet, aber mir fehlte für die Lösung meines Thema „ Angstgefühle und Unwohlsein“ noch ein Puzzlestück. Immer wieder kam ich mit dem Thema „Familienaufstellung“ in Kontakt, ohne es zu forcieren. 
    Als ich Dich kennenlernte, hatte ich das Gefühl: Ja, mit Alexandra traue ich mich an dieses Thema heran.
    Es war ein sehr liebevoller Prozess, den Du mit mir gegangen bist. Ich konnte mich jederzeit auf meine Gefühle einstellen und die Dinge die verändert werden wollten, zulassen und auch loslassen.
    Ich bin begeistert, das ein systemisches Aufstellungsarbeit mit Dir tatsächlich auch über die telefonische Distanz funktioniert. Und sogar einen sehr geschützten Rahmen geben kann, wenn der Coach diesen geschützten Rahmen erschaffen kann.
    Schon einige Zeit nach unserer gemeinsamen Prozessarbeit sind bereits Änderungen in meinem Leben eingetreten, die das Thema „Loslassen“ betreffen.
     
    Ich fühle mich durch die Aufstellung selbstbestimmter und freier. Bin mehr angekommen in mir selbst und meiner Wahlheimat ????

    Daniela Binder, Wien, www.danisart.de