Rückblick - Innenschau - für einen erfolgreichen Jahresabschluss - Den Weg ebnen für ein gutes Jahr

Rückblick. Jahresrückblick, das Jahr erfolgreich beenden.

Die letzten Stunden und Tage sind angebrochen und das Jahr 2020 neigt sich nun langsam dem Ende.
Jetzt ist eine gute Zeit gekommen, um nochmal innezuhalten und das ganze letzte Jahr Revue passieren zu lassen.
Eine Art Inventur zu machen und für sich selbst zu reflektieren, was in der Vergangenheit gut lief und was weniger.

Welche Erfolge man in diesem Jahr feiern kann, aber auch darüber nachzudenken, was darf bleiben und was kann gehen.

Eine Rückschau hilft den Herzensweg zu finden.

Mit dem Reflektieren kannst du dir noch einmal bewusster machen, wo du gerade in deinem Leben stehst, wo du hinwillst und wie du eben genau diese Ziele und Wünsche auch erreichen kannst.

Deinen Blick für das Wesentliche zu schärfen.

Wovon möchtest du zukünftig mehr haben in deinem Leben, wovon weniger?
Was lässt dich zufriedener und glücklicher sein?
Was hinterlässt bei dir gute Gefühle?

Achtsamkeit und Selbstreflexion für mehr Wohlbefinden und Fülle.

Wo ist bereits schon Fülle in deinem Leben vorhanden, in welchen deiner Lebensbereiche?
Und wo bist du vielleicht noch in negativen Gedankenmustern, überholten Konditionierungen oder anderen veralteten Überzeugungen aus deiner Vergangenheit unterwegs?

Beim Reflektieren kannst du für dich erkennen, wann und wo es dir leichter fällt, für dich selbst einzustehen und JA zu dir zusagen.

Klar Position beziehen zu können und wann du mal wieder faule Kompromisse machst.

Eine stetige achtsame Reflektion dient deinem persönlichen Wohlbefinden, deinem Wachstum und deiner Entfaltung.

Dabei lernst du mehr und mehr auf deine innere Stimme zu achten, deiner inneren Weisheit zu vertrauen und um entspannt dem Weg deines Herzens folgen zu können, auf diesem Weg zu bleiben oder zurückzufinden, falls du irgendwann mal falsch abgebogen bist.

Schliesse dein Jahr erfolgreich ab.

Was war richtig gut in diesem Jahr und was möchtest du gerne mitnehmen in das neue Jahr, an Kraft, Mut, Stärke, Selbstvertrauen und all den anderen Ressourcen.
Was ist in den letzten knapp 365 Tagen in deinem Leben so los gewesen?
Welches waren die kleinen und grossen Geschenke in diesem Jahr für dich?
Wo möchtest du Frieden finden, mit dem, was du nicht verändern kannst?
Was möchtest du jetzt noch gerne abschließen oder loslassen?

Ebne dir den Weg für dein gutes neues Jahr!

Mach es dir bequem und lass dich von meinen nachfolgenden Achtsamkeits-Selbstreflektionsfragen per Audio begleiten.
Lass das Jahr 2020 entspannt Revue passieren und ebne dir den Weg für dein bestes Jahr 2021.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Freude bei dieser Übung:

Möchtest du auch in ein paar Monaten mit Champagner anstoßen und dich der Fülle deines Lebens erfreuen können?
Innere Klarheit finden und dich selbst besser kennen und verstehen lernen.

Dann starte jetzt dein persönliches Feel free -Programm.

Du erlernst auf sanfte Art für dich selbst einzustehen und trotzdem Position gegenüber anderen beziehen zu können. Dich wohl und sicherer in Deiner Haut zu fühlen.
Du erfährst, wie du Konflikte mit dir und deinem Umfeld lösen kannst. Gleichzeitig bekommst du das Verständnis wie du negative Überlagerungen aus der Vergangenheit, alte überholte Konditionierungen und Überzeugungen loslassen kannst. Dadurch frei und unabhängig wirst und die Regie deines selbstbestimmten und erfüllten Lebens übernimmst.

Du erlernst erprobte Techniken aus der Entspannungstherapie und Achtsamkeit, mit denen du selbstständig belastende Gedanken und Gefühle bearbeiten, Stress reduzieren und zu mehr Gelassenheit, innerer Ruhe und Frieden findest.

Werde zur Regisseurin deines eigenen Lebens. Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in dein erfülltes und freies Leben!
Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir, zusammen können wir schauen, was dich jetzt noch daran hindert dein erfülltes Leben zu leben.

Ich wünsche dir von Herzen ein erfülltes Leben mit wunderbaren Beziehungen ღ,

„Der kluge Weg sich selbst treu zu bleiben und frei zu sein,
ist eine starke innere Mitte und eine gute Verbindung zu sich selbst.“