Angst-loslassen-freiheit

Wendepunkte: Von Ängsten zu mehr Leichtigkeit und Wohlsein im Leben.

In dieser Folge möchte ich ein paar Gedanken und Impulse mit dir teilen, zum Thema Angst, speziell auch wenn man mit Prüfungsangst oder Versagensangst zu tun hat.

Was kannst du tun, wenn du Prüfungsangst hast, an Versagensangst leidest, oder mit einer anderen Angst zu kämpfen hast? Die Ängste dein Leben schwer machen oder dich blockieren und stressen. Es könnte hilfreich sein, verschiedenes zu wissen, bevor du dich irgendwelchen Labeln oder Stigmatisierungen einfach unterwirfst und scheinbar keine Lösung oder ein Ausweg in Sicht scheint.

Sich das eigene Leben oft einfach nur noch sehr eng, klein, belastend und stressig anfühlt. Man das Gefühl hat in einem Hamsterrad von diversen Ängsten gefangen zu sein. Es nur noch entweder oder gibt. Man ist umgeben von grossen Zweifeln und Unsicherheiten. Die Möglichkeiten, dass es einem wieder besser gehen könnte, scheinen weit entfernt oder nur mit grösster Anstrengung möglich.

Ich möchte in eine Richtung zeigen, wo wieder mehr Wohlsein, Leichtigkeit, Lebensfreude, innerer Frieden und Gelassenheit möglich ist.

Entspannter und glücklicher zu leben ist jederzeit möglich, auch für dich.

Ich wünsche dir viele neue Einsichten und Aha-Momente und vor allem ein entspanntes Zuhören. Hab eine wunderbare Auszeit bei dieser PodcastFolge. 💞

1:1 Mentoringprogramm 💎⚖️💫🥰💃🏻„Entspannter und glücklicher zu leben ist jederzeit möglich, auch für dich.“

Wünschst du dir selbst auch ein leichteres Leben? Möchtest du für dich selbst besser einstehen und trotzdem entspannt sein in Beziehungen mit anderen? Unabhängig und frei. Gelassener und weniger Stress. Mehr Zufriedenheit und Wohlsein im Alltag erfahren.

Egal wer du bist, oder wie kompliziert dir dein Leben auch gerade erscheinen mag, glücklicher und erfüllter zu leben ist jederzeit möglich, auch für Dich!

Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo.