Bist du körperlich oder geistig sehr eingespannt? Stehst öfters unter Strom?
An einigen Körperteilen macht sich der Stress bereits bemerkbar?
Möchtest du gern mal ganz tief in dir ruhen, erfüllt sein und loslassen können? Deine angespannte Muskulatur wieder lockern und körperlichen und geistigen Stress abbauen?

Ich freue mich dich, in dieser Folge des Podcasts Mit Klarheit entspannter leben mit dieser Entspannungs-Trance ein Stück deines Weges zu begleiten,
deine Gesundheit stärken, Stress abzubauen und zu mehr körperlichem Wohlbefinden verhelfen kann.

Episode 29: Entspannungstrance für mehr Wohlbefinden und ein besseres Körpergefühl

Viele neue Impulse und Freude bei der 29. Folge wünscht dir,

Alexandra Rosit-Hering

Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere den Podcast auf iTunes und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Hier geht’s direkt zu iTunes-Folge: Mit Klarheit entspannter leben # Entspannungstrance für mehr Wohlbefinden und ein besseres Körpergefühl.

30