Episode 23: Wie schaffe ich es mich im Alltag nicht selbst zu verlieren.

Haben wir im Urlaub noch die guten Vorsätze, wie wir unseren Alltag ab sofort entspannter und gelassener gestalten können.
Sieht die Lage kaum zu Hause gelandet schon wieder ganz anders aus …. Meist geschieht es heimlich, still und leise… Erst sind es kleine Unterbrechungen, die wir wie selbstverständlich in unseren Alltag integrieren, aber irgendwann sind wir im Gewusel des Alltags gefangen und müssen aufpassen uns selbst nicht zu verlieren.

Diese Folge meines Podcasts Mit Klarheit entspannter leben und die passende Übung richtet sich an all diejenigen,  die sich ab sofort nicht mehr zwischen Pläne schmieden, To-do-listen abarbeiten, Arbeit und familiären Verpflichtungen vereinnahmen lassen wollen:

Viele neue Impulse und Freude bei der # 23. Folge wünscht dir,

Alexandra Rosit-Hering

Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere den Podcast auf iTunes und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Hier geht’s direkt zu iTunes-Folge: Mit Klarheit entspannter leben # wie schaffe ich es mich im Alltag nicht selbst zu verlieren.