Episode 30: Blockaden lösen und innere Zufriedenheit finden.

Erfolgreich aber innerlich unzufrieden? Marie (Name geändert) war seit vielen Jahren eine erfolgreiche Rechtsanwältin. Zusätzlich managte sie noch die komplette Organisation einer mittlerweile fünfköpfigen Patchworkfamilie mit Haus und Hund. Von Außen betrachtet eine super taffe Frau, gut strukturiert, reflektiert und  perfekt organisiert im Business und privaten Alltag, mit ganz viel Energie und Lebendigkeit. Im Inneren von Marie sah es aber ganz anders aus….
Es fiel ihr schwer abzuschalten und sich zu entspannen. Sie fühlte sich einerseits wie in einem Hamsterrad getrieben immer volle Power zu geben, anderseits spürte sie eine innere Leere und große Unzufriedenheit. Ein erfülltes und selbst gestaltetes Leben sieht anders aus….

 

In dieser Folge des Podcasts Mit Klarheit entspannter leben gibt es Antworten wie sich Blockaden lösen lassen und innere Zufriedenheit entstehen kann.

Viele neue Impulse und Freude bei der # 30. Folge wünscht dir,

Alexandra Rosit-Hering

Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere den Podcast auf iTunes und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Hier geht’s direkt zu iTunes-Folge: Mit Klarheit entspannter leben # Blockaden lösen und innere Zufriedenheit finden.