Episode 33: 3 Schritte, zu einem entspannten Sonntag, statt stressigem Familienchaos

Wochenende…Toll! Entspannung! Party! Schlafen! Lesen! Chillen! Essen! Nichts tun! ..oder nach was auch immer es uns gerade gelüstet ;-)
Als wir noch Singles waren, war das überhaupt kein Problem. Wir konnten tun und lassen was wir wollten.Selbst wenn wir den ganzen Sonntag im Bett verbracht haben, hat das keinen interessiert!
In dieser Folge meines Podcasts Mit Klarheit entspannter leben gibt es Antworten auf die Fragen:
Wie bekomme ich die Kurve mit Familie im Gepäck? Wie schaffe ich es trotzdem für mich Zeit frei zu schaufeln? Für mich zu sorgen? Kraft und Energie zu tanken?

Viele neue Impulse und Freude bei der # 33. Folge wünscht dir,

Alexandra Rosit-Hering

 

Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere den Podcast auf iTunes und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Hier geht’s direkt zu iTunes-Folge: Mit Klarheit entspannter leben # 3 Schritte zu einem entspannten Sonntag, statt stressiges Familienchaos.3434