Episode 39: Wie dir eine gute Bestandsaufnahme als Kompass dient und Klarheit bringt.

Willst du glücklich sein oder überlässt du das Glück lieber anderen… Zeit für eine Bestandsaufnahme im Leben.
Zeit für eine Zwischenbilanz und einen Blick auf seine zukünftigen Pläne zu werfen. Sich mit den wichtigen Fragen zu beschäftigen, wovon will ich mehr haben in meinem Leben, wovon weniger und was will ich loslassen, weil es ausgedient hat. Eine Bestandsaufnahme von deinem bisherigen Leben dient zu deiner guten Orientierung für deine zukünftigen Planungen.

Erst wenn du deine sogenannte Grundbasis kennst, dass was du hast und was dir bereits zur Verfügung steht, weißt du auch, wovon du zukünftig mehr oder weniger haben willst.
Diese Folge meines Podcasts Mit Klarheit entspannter leben, ist mit einer Selbstreflexions-Übung, die Dir Klarheit bringt und Dich in sanften Schritte zu Deinen Zielen und Wünschen bringt.

Viele neue Impulse und Freude bei der # 39. Folge wünscht dir,

Alexandra Rosit-Hering

 

Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere den Podcast auf iTunes und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Hier geht’s direkt zu iTunes-Folge: Mit Klarheit entspannter leben # Wie dir eine gute Bestandsaufnahme als Kompass dient und Klarheit bringt.