Episode 40: Mit einer telefonischen Aufstellung zur richtigen Entscheidungen.

In dieser Folge geht es um das große Thema Entscheidungen: Richtig entscheiden!

Jeden Tag treffen wir Entscheidungen. Da sind die vielen kleinen Entscheidungen, mit denen wir tagtäglich zu tun haben und dann gibt es da auch noch die großen Entscheidungen, die auf unseren weiteren Weg einen großen Einfluss haben.
Unsere ganze Entscheidungskraft ist ständig gefragt und oft sind wir am hadern und zweifeln, ob wir auch gerade die richtige Entscheidung treffen.

Wie treffe ich überhaupt eine richtige Entscheidung? Was kann mir dabei helfen? Eine systemische Aufstellung kann eine große Entscheidungshilfe sein und Sicherheit bei einer Entscheidung bringen.

In dieser Folge meines Podcasts Mit Klarheit entspannter leben erfährst du  wie eine selbständige Unternehmerin sich durch eine telefonische Aufstellung eine Entscheidungssicherheit für eine neue Produkteinführung in ihrem Unternehmen holte. Ausserdem bekommst du einen Selbsthilfe-Tipp, was du zunächst erstmal tun kannst, wenn Du vor einer Entscheidung stehst und eine Lösung brauchst.

Viele neue Impulse und Freude bei der # 40. Folge wünscht dir,

Alexandra Rosit-Hering

 

Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere den Podcast auf iTunes und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Hier geht’s direkt zu iTunes-Folge: Mit Klarheit entspannter leben # Mit einer telefonischen Aufstellung zur richtigen Entscheidung