Episode 42: Wie Du in 6 Schritten deine persönlichen Zeitfresser erkennen und dagegen steuern kannst.

Es scheint, als wäre eine neue Modeerscheinung ausgebrochen und nur wer heute noch Stress hat, ist hip und angesagt. Es zeigt sich aber auch, das genau diese” trendgesteuerten” Menschen zu den Burn-Out-Gefährdeten gehören.Wie gut also, dass man (frau) ja nicht jeden Trend mitmachen muss;-)
Falls Du auch zu dieser Spezies gehörst, die gerne mal den Satz „Ich habe keine Zeit, ich bin so im Stress“ verwendet, Du Dir aber eigentlich ein weniger stressiges Leben in Balance wünschst und Deine freie Zeit lieber mit schönen Dingen oder wunderbaren Menschen verbringen möchtest, dann solltest Du unbedingt dranbleiben.
Vielleicht bekommst du in dieser Folge des Podcasts Mit Klarheit entspannter leben genau den richtigen Impuls, um deine derzeitigen Zeitfresser zu entlarven und aufzulösen.:-)

Viele neue Impulse und Freude bei der # 42. Folge wünscht dir,

Alexandra Rosit-Hering

 

Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere den Podcast auf iTunes und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Hier geht’s direkt zu iTunes-Folge: Mit Klarheit entspannter leben # Wie du in 6 Schritten deine persönlichen Zeitfresser erkennen und dagegen steuern kannst.