dein Einfluss auf tolle Beziehungen und schöne Freundschaften

Glaubst du, dass Träume oder Wünsche wahr werden können? Das du Einfluss darauf hast, z. B. in einer schönen, respektvollen und wertschätzenden Beziehung auf Augenhöhe zu leben? Tolle Freundschaften zu genießen? Entspannt in Umgang mit der Familie oder im Job zu sein?
Oder denkst du na ja, das ist doch anderen Menschen bestimmt, aber in deinem Leben sieht es momentan ganz anders aus…

Um dich herum liegen viele Steine und Geröll, Hindernisse in Form von schrägen oder komplizierten Beziehungen noch und nöcher.
Freundschaften, die nicht wirklich guttun und mehr Energie kosten, als sie hereinbringen.
Familie, die man am liebsten nur aus weiter Entfernung hört oder sieht, weil die aufgelaufenen Konflikte zwischen einander sich türmen, wie die Bücher in der Stadtbibliothek. Vielleicht wünscht man sich sogar überhaupt keinen Kontakt mehr mit der lieben Familie.
Oder es sind die Kollegen, Angestellten oder der Vorgesetzte im Job, die dir jeden Tag aufs neue Kummer bereiten oder dich stressen?

In dieser Folge zeige ich dir, welche Superpower bereits in dir steckt und wie du wieder mehr zu einem Selbstgestalter deines Lebens wirst. Hab eine wunderbare und inspirierende Auszeit bei dieser PodcastFolge. 💞

Möchtest du dich selbst auch neu aufstellen? Wünschst du dir ein leichteres Leben? Möchtest du für dich selbst besser einstehen und trotzdem entspannt sein in Beziehungen mit anderen? Unabhängig und frei. Gelassener und weniger Stress. Mehr Zufriedenheit und Wohlsein im Alltag erfahren.

Egal wer du bist, oder wie kompliziert dir dein Leben auch gerade erscheinen mag, glücklicher und erfüllter zu leben ist jederzeit möglich, auch für dich!

„Stell dich neu auf“ ein maßgeschneidertes 1:1 Mentoringprogramm 💎

Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben.
Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo.

„Entspannter und glücklicher zu leben ist jederzeit möglich, auch für dich.“ 

Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir: