Entspannung kurz, aber effektiv.

In einer schnelllebigen und reizüberfluteten Zeit wird es immer wichtiger die innere Balance zu halten und mit den eigenen Kräften und Ressourcen gut umzugehen. Eine kurze Auszeit vom Alltag, ist eine gute Präventionsmaßnahme, um sich vor Burn Out und anderen Stressfaktoren zu schützen. Gleichzeitig trägt die gut investierte Pause zu einer gesunden und nachhaltigen Lebensweise bei.

Entspannung schenkt Kraft und Energie.

Viele meiner Kunden fragen mich immer wieder, ob ich eine kurze aber effektive Entspannungsübung habe, die mehr Kraft und Energie schenkt und die innere Balance stärkt.

Daher möchte ich Dich heute zu einer kurzen, aber sehr effektiven Übung per Video Botschaft einladen.

Die Übung lässt sich wunderbar mal eben zwischendurch in das Tagesgeschehen integrieren.

Gönn Dir eine 5 Minuten-Auszeit, weil Du es Dir wert bist:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Eine entspannte Auszeit
wünscht Alexandra Rosit-Hering