Entspannte Beziehungen - mehr Gelassenheit und Wohl-Sein.

Je ruhiger der Geist, desto entspannter kannst du in deinen Beziehungen sein.

Immer wieder stelle ich in meinen Coachings, aber auch in meinem Umfeld und bei mir selbst fest, wie sehr wir uns damit belasten und es uns unnötig schwer machen, wenn wir im Nachgang etwas an unserer Stimmung bzw. unserem Verhalten einem anderen Gegenüber rummäkeln und uns be- oder verurteilen.

Manchmal ver- oder beurteilen wir im nachhinein, weil wir beispielsweise mal wieder an die Decke gegangen sind.

Manchmal fühlen wir uns hinterher schuldig oder schämen uns sogar, weil wir vielleicht nicht den richtigen Ton in der Unterhaltung getroffen, oder überreagiert haben.

Letzendlich machen wir die Situation aber dadurch nicht wirklich besser. Wir entschärfen nicht die Situation, sondern gießen noch mehr Spiritus ins Feuer. Und die Flammen werden immer grösser und breiten sich noch weiter aus. Plötzlich ist man in einer düsteren Stimmung gefangen, voller Negativität und Pessimismus und sieht überhaupt keine Möglichkeit mehr, wie man den Konflikt oder Streit mit einem anderen zu einem friedlichen Ausgang bringen könnte.

In der heutigen Folge möchte ich ein paar Impulse mit dir teilen, wie du besser mit deinen Stimmungen umgehen und entspannter in deinen Beziehungen sein kannst. Wieder mehr Klarheit in aktuelle Herausforderung oder Konflikte bekommst. Neue Möglichkeiten und Optionen für dich siehst und letztendlich wie du wieder zu mehr Wohl-Sein, Freiheit und Freude in deinem Leben findest.
Ich wünsche dir viele neue Einsichten und Erkenntnisse.

Hab eine wunderbare Auszeit bei dieser Folge. 💞

Alles Liebe, Alexandra

1:1 Mentoringprogramm „Ich & alles andere“ entspannt und glücklich leben 😁🍀🙌

Wünschst du dir selbst auch ein leichteres Leben? Möchtest du für dich selbst einstehen und trotzdem entspannt in Beziehungen mit anderen sein? Unabhängig und frei. Gelassener sein und weniger Stress haben. Mehr Zufriedenheit und Wohl-Sein im Alltag erfahren.

Möchtest du lernen zu verstehen…warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen und Konflikte erlebst, in deinen Beziehungen oder in deinem beruflichen Kontext? Wie du in dir selbst ruhen kannst, ohne dass du dafür etwas im Außen verändern musst? Wie du unabhängig und frei wirst gegenüber dem Umfeld oder den Umständen? Loslassen kannst ohne aktiv etwas tun zu müssen?

Buche einen kostenlosen Call, wenn du dich für ein Coaching oder Mentoring mit mir interessierst:

Glücklicher & erfüllter leben ist jederzeit möglich, auch für dich 🎈🧭🙌