Wendepunkte: Von der Krise

Wendepunkte: Von der Krise „Ich kann nicht mehr“ hin zu einem guten Leben.

Fühlt sich dein Leben in letzter Zeit eher an wie ein Desaster. Hast du desöfteren das Gefühl „Ich kann nicht mehr“? Dein Leben fühlt sich einfach nur noch anstrengend oder schwierig an. Alles ist irgendwie sauanstrengend und stressig.

Immer wieder befindest du dich in den gleichen Situationen, oder begegnest den gleichen Konflikten und Missverständnissen in deinen Beziehungen? Oder gibt es immer wieder die gleichen Schwierigkeiten in Themen wie Gesundheit, Finanzen, Job…

Schon länger hast du das Gefühl, bei dir geht es irgendwie überhaupt nicht richtig weiter… irgendwie überhaupt nicht vorwärts in deinem Leben?
Ständig bist du damit beschäftigt irgendwelche Steine, Felsbrocken oder andere Hindernisse aus dem Weg räumen, die das Leben dir mal wieder vor die Füße schmeisst. Und das nicht erst seit gestern….

Ich kenne das auch sehr gut aus meinem eigenen Leben und auch meine Kundinnen und Kunden kennen solche Gedankengänge von „Ich kann nicht mehr.“, „Ich schaff`s einfach nicht mehr“, „Ich halte es nicht mehr aus“, „Ich kann es nicht mehr (er)tragen“, „Ich will einfach nicht mehr“, „Wozu?“,“Mein Leben ist einfach nur sinnlos und leer“. Bei manchen gehen die Gedanken sogar dahin,  „Vielleicht sollte ich mein Leben einfach beenden“.
In dieser Folge möchte ich ein paar Gedanken und Impulse mit dir teilen:
Von Krisen „Ich kann nicht mehr“ hin zu Wendepunkten und Auswegen in ein gutes Leben, wie alte überholte Glaubenssätze, Überzeugungen und Strukture aus der Vergangenheit uns triggern und wie Veränderung und Transformation wieder zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude, innerem Frieden und Gelassenheit, Freiheit und mehr Wohlsein möglich ist.

Entspannter und glücklicher zu leben ist jederzeit möglich, auch für dich.

Ich wünsche dir viele neue Einsichten und Aha-Momente und vor allem ein entspanntes und genussvolles Zuhören. Hab eine wunderbare Auszeit bei dieser PodcastFolge. 💞

„Der kluge Weg sich selbst treu zu bleiben und frei zu sein,
ist eine starke innere Mitte und eine gute Verbindung zu sich selbst.“
Alexandra Rosit-Hering // Trainerin für Achtsamkeit und Stresskompetenz / Persönlichkeits-und Business Coaching

1:1 Mentoringprogramm 💎⚖️💫🥰💃🏻„Entspannter und glücklicher zu leben ist jederzeit möglich, auch für dich.“

Wünschst du dir selbst auch ein leichteres Leben? Möchtest du für dich selbst besser einstehen und trotzdem entspannt sein in Beziehungen mit anderen? Unabhängig und frei. Gelassener und weniger Stress haben. Mehr Lebenfreude, Zufriedenheit und Wohlsein im Alltag erfahren. Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo.

Weitere Impulse Blog / Podcast