Glücklich - Freude - Meditation

Lächel und das Leben lächelt dir zu.

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag, sagte schon einst der weise Charlie Chaplin.
Manche Tage vergehen allerdings so schnell, ohne das wir gelacht, oder wenigstens ansatzweise einmal wirklich gelächelt haben.

Wir haben vergessen zu lächeln, weil:

  • die To-do-Listen mal wieder endlos lang waren.
  • die Alltagspflichten mal wieder einen viel zu großen Raum eingenommen haben.
  • negative Gedanken und Gefühle uns fest im Griff hatten.
  • die Zeit wie im Fluge vergangen ist.

Dabei wissen wir doch alle, das Lachen einfach nur gesund ist!

Unser Körper, Geist und unsere Seele findet Entspannung.

Stresshormone werden abgebaut und unser Immunsystem wird gestärkt.

Achtsame Meditation für mehr Glück und innere Freude

Mit der nachfolgenden achtsamen Meditation möchte ich dich gerne einladen, wieder deine innere Freude zu aktivieren. 

Ihr zu folgen und somit mehr Wohlbefinden und Gleichgewicht in dein Leben zu bringen. 

Innere Ruhe und Frieden kann sich ausbreiten und ein sonniges Lächeln aus dem Herzen von innen nach außen strahlen.

Für die nachfolgende Meditation finde am besten einen Ort, an dem du für einen Moment ungestört bist.

Mach es dir gerne im Sitzen bequem und nimm eine bewusste aufrechte und würdevolle Position ein.

Ich wünsche dir eine ganz wunderbare erholsame und achtsame Auszeit.

Meditation: Mehr Glücksgefühle und Freude im Leben finden.

1:1 Systemisches Intensivcoaching per Telefon

Möchtest du auch eine selbstbestimmte und glückliche Schöpferin deines Lebens werden, so dass du auf sanfte Art und Weise endlich für dich selbst einstehen und trotzdem entspannt in deinen Beziehungssystemen sein kannst? Darf dein Leben leichter und entspannter werden? Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir.
Zusammen können wir schauen, welche alten Überlagerungen und Fesseln dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben im Gleichgewicht zu leben.
Meine systemischen Intensivcoachings finden ganz entspannt am Telefon statt, egal wo auch immer du gerade wohnst.

Bis dahin, wünsche ich dir viele 🌞 sonnige und entspannte Begegnungen im Innen und Außen.

Alles Liebe.

„Der kluge Weg sich selbst treu zu bleiben und frei zu sein,
ist eine starke innere Mitte und eine gute Verbindung zu sich selbst.“