Mühelose Veränderung bei Ängsten und Sorgen, oder anderen kleineren und grösseren Herausforderungen des Lebens?!
Klingt viel zu schön um wahr zu sein. Fakt ist, es ist möglich für jeden von uns. Mehr Wohlsein und Freude im Leben. Mehr Leichtigkeit und Spass. Mehr Zufriedenheit. Beweglichkeit. Punkt um ein schönes Leben.

In der heutigen PodcastFolge habe ich meine Kollegin Michaela Thiede bei mir zu Gast.

Wir sprechen über Ängste und wie man darüber hinwegkommen kann, ohne anstrengendes Tun. Wir sprechen über Michaelas Online Kongress „Mühelose Veränderung“. Über das Verständnis der 3 Prinzipien. Den Kern, der immer heil und ganz ist, bei jedem Menschen. Die Kreative Kraft und Power Gedanke, Illusionen und Realitäten, warum analysieren nicht wirklich weiter bringt u.v.m.

Diese Folge könnte sehr hilfreich sein, wenn du mit Ängsten zu tun hast, oder du gerade selbst vor der ein oder anderen Herausforderung stehst, und das Problem mittlerweile einen sehr präsenten Platz in deinem Leben eingenommen hat. Mehr als du möchtest. Deine Welt sich eng und begrenzt anfühlt. Oder Du vielleicht schon jahrelang Selbsthilfebücher gelesen, Selbsthilfetools und Selbsthilfetechniken ausprobiert hast, aber nichts so wirklich richtig funktioniert hat.
Das gute Gefühl immer nur für eine gewisse Zeit angehalten hat und Du Dich immer noch irgendwie fühlst, als wärst du nicht o.k. oder etwas stimmt mit dir nicht.

Ich wünsche Dir viele neue Einsichten und Aha-Momente und vor allem ein entspanntes und genussvolles Zuhören. Höre mit dem Herzen zu und hab eine wunderbare Auszeit bei dieser Folge 💞

Hier gehts zum Kongress von Michaela Thiede: Kongress Mühelose Veränderung Michaela Thiede

„Entspannter und glücklicher leben ist möglich, auch für dich.“ 🥰🤩😁🍀🙌

Wünschst du dir selbst auch ein leichteres Leben? Möchtest du für dich selbst einstehen und trotzdem entspannt sein in Beziehungen mit anderen? Unabhängig und frei. Gelassener und weniger Stress. Mehr Zufriedenheit und Wohlsein im Alltag erfahren.

Möchtest du lernen zu verstehen…warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen und Konflikte erlebst, in deinen Beziehungen oder in deinem beruflichen Kontext? Wie du in dir ruhen kannst, ohne dass du dafür etwas im Außen verändern musst? Wie du unabhängig und frei wirst gegenüber dem Umfeld oder den Umständen? Loslassen kannst ohne aktiv etwas tun zu müssen?

Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo.