Stressbewältigung

Die Kunst des Atmens: erfolgreiche Stressbewältigung.

Fragst du dich auch öfters, wie kann ich erfolgreich Stress bewältigen? Was ist eine Kraftquelle um meine angespannten und gereizten Nerven zu stärken? Wie kann ich überhaupt mehr Gelassenheit, Konzentration, innere Ruhe, Wohlbefinden und weniger das Gefühl von Erschöpfung in meinem Leben, meinem Alltag erfahren?

Lass dich in die Kunst des Atmens mitnehmen.

Unser Atem ist grandios. Unser Atem funktioniert einfach so, völlig umsonst. Ist das nicht wunderbar ?!

Mit dem Atem können wir Stress regulieren. Von Anspannung zur Entspannung kommen. Wir können von gerade war noch etwas unklar, verwirrt, in eine völlige Klarheit zurückfinden, in ein Gefühl von Frieden und innerer Ruhe. Wir können Wohlsein zu jeder Zeit, an jedem Ort erfahren mit unserem Atem. Und deswegen lohnt es sich unserem Atem ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Der Atem eine wunderbare Kraftquelle.

Unser Atem ist ein so intelligentes Werkzeug in unserem Körper, dass wir leider viel zu wenig nutzen.
Sind wir gestresst, in Anspannung atmen wir meisten viel zu flach oder zu kurz. Sprechen zu schnell, holen kaum Luft, essen zu schnell, sind einfach mit unseren Gedanken zu schnell im Kopf unterwegs, auf einer Gedankenautobahn.

Atmen wir richtig, ist viel mehr möglich, als wir glauben. Lass dich mitnehmen auf eine spielerische Erkundung von einer wunderbaren Kraftquelle.

Die Kunst des richtigen Atmens zu kennen ist ein Garant für ein wunderbares Leben.

Ich wünsche dir viele neue Einsichten und Erkenntnisse und vor allem aber viel Freude und ein entspanntes Zuhören. Hab eine wunderbare Auszeit bei dieser Folge. 💞

Alles Liebe, Alexandra

1:1 Mentoringprogramm „Ich & alles andere“ entspannt und glücklich leben 😁🍀🙌

Wünschst du dir selbst auch ein leichteres Leben? Möchtest du für dich selbst einstehen und trotzdem entspannt sein in Beziehungen mit anderen?
Stressfreier leben und dafür mehr Genuss, Zufriedenheit und Wohlsein im Alltag erfahren?

Möchtest du verstehen, warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen und Konflikte in deinem Umfeld erlebst? Wissen, wie du in dir ruhen kannst, ohne dass du dafür etwas im Außen verändern musst? Unabhängig und frei wirst gegenüber dem Umfeld oder den Umständen? Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir:

Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo. Ich freue mich auf deine Nachricht.

„Der kluge Weg sich selbst treu zu bleiben und frei zu sein,
ist eine starke innere Mitte und eine gute Verbindung zu sich selbst.“