Eine kleine Auswahl zufriedener Kundenstimmen

Sie sind auch auf der Suche nach einer kompetenten Unterstützung, die Ihnen hilft Klarheit und innere Ordnung in Ihre eigenen Beziehungssysteme, und / oder in die Ihres Unternehmens zu bringen?

Lernen Sie mich persönlichen kennen und lassen Sie uns gemeinsam schauen, ob ich die Richtige für Ihre aktuellen persönlichen oder beruflichen Herausforderungen bin.

Nutzen Sie dafür mein kostenloses Klarheitsgespräch. Für Sie gratis, aber garantiert nicht umsonst.
Versprochen!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Herzlichst, Alexandra Rosit-Hering

10 Jahre On- Off Beziehung und eine schmerzhafte Trennung überwinden, war mein Hauptproblem, als ich ins Coaching zu Alexandra kam. Nebenbei hatte ich aber auch noch mit Schlafstörungen und ständigem Magenschmerzen zu tun. Als Geschäftsführerin funktionierte ich zwar bestens, aber zu Hause wollte ich mich einfach nur noch verkriechen. Das Coaching mit Alexandra war eine echte Bereicherung, eine Expedition mit Klarheit, Tiefgang und trotzdem viel Spass, ein bisschen, wie ein neues Land zu entdecken.
Mein Leben hat sich komplett verändert und meine Beziehungen sind insgesamt viel harmonischer und fröhlicher geworden. Ich habe so viel Neues für mich erkannt und erfahren und gehe heute viel leichtfüßiger durch`s Leben. Ich weiß genau, wo meine innere Ruhe und Zufriedenheit zu finden ist, auch wenn es im Außen mal hektisch zugeht, oder Zweifel und Unsicherheit herrscht. Ich fühl mich wirklich neu aufgestellt, von Innen heraus und kann das Klarheits-Coaching mit Alexandra einfach nur empfehlen!“

P. aus Wiesbaden

Geschäftsführerin, Wiesbaden

Auszeit oder kompletter Berufsausstieg?Berufliche Entscheidungsfindung: „Soll ich nochmal einen verantwortungsvollen Direktor Posten auf der Management Ebene annehmen?“ Das war mein Hauptanliegen als ich mit Alexandra anfing zu arbeiten. Schnell stellte sich heraus, dass hinter meinem eigentlichen Anliegen der beruflichen Entscheidungsfindung, viele andere ungeklärte Altlasten aus der Familie mir noch ständig im Weg standen und mich tags und auch nachts stressten.  Alexandra hat mir geholfen all diese Themen in meinem Kopf sehr zügig auflösen zu können und mit mir einen neuen und frischen Blick auf die Dinge entwickelt. Ich habe mich „neu aufgestellt“ und bin nun entspannt und gelassen was die Zukunft bringt, aber vor allem freue ich mich jetzt erstmal auf das was kommt.
Ich danke Alexandra von Herzen für die wunderbare Zeit der Unterstützung für meinen neuen Lebensweg. Es ist eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten. Hierfür bin ich sehr dankbar. “
Peter, Hamburg 

gehobene Führungsposition, Hamburg

„Vor unserer Zusammenarbeit war ich total ausgelaugt, traurig und ziemlich verunsichert. Probleme im Unternehmen, sowie Interviewtermine haben mich schon tagelang vorher in hohe Anspannung und Stress versetzt, mit großem Unwohlsein im Magen- und Darmbereich und Schlafstörungen. Dazu kamen noch belastende Konflikte in der Familie. Durch den unkomplizierten systemischen Coachingprozess am Telefon, mit Alexandra habe ich gelernt in mich zu horchen und bei mir zu bleiben, sowohl im Unternehmen und privat. Alte Belastungen konnten sich endlich lösen. Der Dialog mit meiner Familie ist nun viel besser. Wir reden sehr viel mehr als früher. Es macht mich einfach nur glücklich Alexandra gefunden zu haben. Ich schätze ihre Herzlichkeit, Klarheit, Vehemenz und ihre hohe Sensibilität. Ich habe so viel Freude und Gelassenheit in mir, dass ich einfach nur DANKE sagen will. Wer in der Öffentlichkeit steht und lieber anonym beraten werden möchte, ist bei ihr auf jeden Fall bestens aufgehoben!“

Unternehmer, Italien

„Vor Beginn unseres systemischen Coachingprozesses steckte ich nach einer Scheidung in einer toxischen On- Off Beziehung und hatte kaum bzw. distanzierten Kontakt mit meiner Mutter. Ich habe mich ziemlich orientierungslos und belastet gefühlt. Ohne Alexandra`s Unterstützung hätte ich mich nicht so schnell neu aufstellen können. Die Beziehung zu meiner Mutter ist jetzt wesentlich besser, wärmer und viel intensiver als früher. Die toxische On- Off Beziehung ist zum Glück nun endgültig vorbei, obwohl es sehr schwierig war loszukommen. Alexandra hat mich in bestimmten Bereichen so sensibilisiert, dass ich nun besser auf mich selbst hören kann – was schließlich auch das ursprüngliche Ziel des Coachings war! Es war ein Freude mit ihr zusammen zu arbeiten. Ihre fantastische Stimme die mich immer wieder beruhigt hat. Ihre Kompetenz und Fähigkeit Wichtiges vom Unwichtigen zu unterscheiden hat mich immer wieder auf die richtige Spur gebracht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Auch die Achtsamkeits- und Entspannungsimpulse zwischen den Systemischen Sitzungen, waren immer auf den Punkt und wie auf mich zugeschnitten! Danke, liebe Alexandra! Es war eine Freude, mit Dir zusammen zu arbeiten, und ich würde Dich jederzeit weiter empfehlen!“

Marie, Frankfurt

„Ich lebe mit meinem Partner im Ausland und der Rest meiner Herkunftsfamilie lebt in Berlin. In der Vergangenheit fühlte ich mich immer wieder hin- und hergerissen.  Zum Einen wünschte ich mehr Kontakt zu meinen Eltern und Grosseltern, zum anderen fühlte ich mich aber immer wieder sofort von ihnen eingeengt und bedrängt. Durch die gemeinsame Reise mit Alexandra konnte ich meine Sichtweise auf meine Familie schließlich verändern und sie, so wie sie sind, endlich in mein Herz schließen. Ich spüre heute die Dankbarkeit für meine Familie. Sie ist keine intellektuelle, erlernte Dankbarkeit mehr, sondern ein wahres, tiefes und wohliges Gefühl. Ich kenne nun meinen richtigen Platz in meinem Familiensystem und fühle mich gut, nicht mehr unter Druck, wenn ich an sie denke.
Alexandra hat ein unwahrscheinlich gutes Einfühlungsvermögen, ohne dabei zu nahe zu treten. Sie ist wie ein Engel; ein helles Licht, dass dir freundlich neue Wege aufzeigt und dazu einlädt, den nächsten Schritt zu gehen. Alexandra`s Stimme hat mich immer sofort beruhigt. Sie hat mich zudem klar durch die Sitzungen geleitet und mich in den richtigen Momenten zum Innehalten ermutigt. Vor allem hat sie ein gutes Gespür dafür, was hilft oder auch nicht. Damit hatte ich jedes Mal das Gefühl, dass sie mich auf meinem eigenen individuellen Weg begleitet und mir nicht irgendwelche Standarttechniken oder Therapiefloskeln überstülpen wollte. Ihre unterstützenden Podcastfolgen und Achtsamkeitsimpulse waren sehr wohltuend und wie Balsam für meine Seele.„

Franziska, Norwegen

„Am Anfang stand ich als kleines Häufchen Elend da. Grund war die Trennung von meinem Mann. Heute im Hier und Jetzt bin ich sehr gewachsen. Mein Blickwinkel ist ein anderer, ich bestimme über mein Leben mit innerer Gelassenheit, Klarheit und Entspanntheit. Bin stärker geworden und bleibe mir treu. In unseren systemischen Coachings per Telefon habe ich ganz viel über mich selbst, alte Konditionierungen, die Vergangenheit und meine Prägung durch die Kindheit, gelernt. Ich hab mich immer wieder neu entdeckt und weiter entwickelt. Alexandra`s angenehme Stimme und emphatische, ruhige Art hat mich immer wieder auf ganz sanfte Art zurückgeholt. Mich wieder bei mir selbst ankommen lassen. Für mich war die Entscheidung, Alexandra zu kontaktieren, in diesem Jahr die beste!“

Heike, Frankfurt

„Vor Beginn unseres systemischen Coaching Prozesses hatte ich eine ziemlich hohe Schmerzgrenze beruflich und privat. Sämtliche Konfliktfelder gab es in meinem Leben. Durch die systemische Aufstellung mit Alexandra habe ich innere Bilder und Strategien gefunden, die im Alltag sehr hilfreich für mich sind. Mein Verhältnis zu meinen Eltern, dem Kindvater und dem Job hat sich zum Positiven verändert. Ich finde schneller zu guten Lösungen. Gestalte mein Leben jetzt selbst. Mein Wohlbefinden und meine Zufriedenheit hat sich enorm gesteigert. Besonders gut für war die ganzheitliche Begleitung, durch deinen Rückenwind bin ich gewachsen und ein großes Stück vorangekommen auf meinem Weg.“

Henrike, Kassel

„Das die Telefonischen Aufstellungen mit Alexandra so tief gehen und solche positiven Auswirkungen haben, hätte ich nicht für mich möglich gehalten. Durch unsere gemeinsame Zusammenarbeit und mit Hilfe der Familienaufstellung konnte ich viel Kraft und Energie in mir freimachen, von der ich gar nicht wusste, dass sie existiert. Das Verhältnis zu meiner Herkunftsfamilie hat sich verbessert. Ich konnte endlich loslassen, meine kräftezehrende Partnerschaft und den großen Verlust meiner verstorbenen Schwester.  Ich fühl mich innerlich befreiter, kraftvoll und stärker. Immer besser kann ich mich jetzt spüren und für mich selbst einstehen.“

Verena, Österreich

„Nach nur wenigen Telefon-Coaching Sitzungen mit Alexandra bin ich überrascht und überzeugt von ihrem ganzheitlichen Konzept. Sie hat mir gezeigt, wie ich mit behutsamen und kleinen Schritten, mich und meine innere Einstellung verändern kann. Die Wirkung ist enorm und innerhalb weniger Wochen haben sich meine großen persönlichen Baustellen zum Guten gewandelt ohne, dass ich die äußeren Umstände geändert habe. Besonders gefällt mir, dass sie nicht auf „Knalleffekte“ setzt, sondern auf empathische Begleitung und sanfte Denkanstöße, auf die ich, trotz aller Reflektiertheit, nicht selbst gekommen wäre.“

Sonja, Berlin

„Ich hätte niemals gedacht, dass mein Leben in so kurzer Zeit solch ein positives Ausmaß nimmt. Es ist einiges ins Rollen gekommen und Belastendes hat sich aufgelöst. Endlich kann ich die volle Liebe zu meiner Familie fühlen. Insgesamt fühl ich mich sehr befreit und leichter. Ab und zu schwinge ich zurück, lande auf meinem alten Pfad, aber ich weiß ja nun wie ich wieder zurück finde, auf meinen Herzensweg! Mit einem vollgefüllten Schatzkoffer voller neuer Impulse und Ideen, sage ich vielen lieben Dank, Alexandra für deine tolle systemische Begleitung am Telefon.“

Nicole, Stuttgart

„Ich kam in Alexandra`s Online-Praxis, weil ich diverse diffuse Unruhezustände und Angstgefühle verspürte, die ich nicht zuordnen konnte. Obwohl ich durch meine eigenen Beruf als Psychologin und Ärztin gut reflektiert und genügend Tools und Techniken kenne, kam ich alleine nicht weiter. Alexandra`s  Coaching Konzept war sehr unterstützend und Lösung bringend! Mein größter Aha-Moment war meine eigene Ur-Kraft und Lebendigkeit wieder zu entdecken und zu spüren. Die Zusammenarbeit mit Alexandra hat mir nachhaltig innere Freude, innere Ruhe und Zufriedenheit gebracht. Mein Lebensgefühl hat sich grundlegend im positiven Sinne verändert. Vielen Dank für die telefonische Begleitung.“

M. B. Dipl. Psychologin und Ärztin

„Es war ein überwältigendes Gefühl, wie meine blockierten Energien wieder ins fließen gekommen ist. Genial. Die innere Ruhe und den Frieden habe ich in dieser Intensität noch nie erlebt. Ich bin so bei mir selbst angekommen, fühle mich jetzt viel zufriedener und gelassener. Glücklicher. Ich bin insgesamt viel stärker und energievoller. Meine Partnerschaft ist viel liebevoller und achtsamer geworden. Ich finde es im Nachgang erschreckend, wie sehr ich mit mit Blockaden, Überzeugungen und alten Verletzungen vom wirklichen Leben – eben auch von der Fülle – lange Zeit abgeschnitten hatte. Beim nächsten „Problemfall“ werde ich jedenfalls nicht mehr so lange warten. Vielen herzlichen Dank Alexandra für die tolle Prozessbegleitung.

Anke, Frankfurt

„Ich bin noch immer sehr berührt wie Alexandra mit mir dieses sensible Thema von Mißbrauch in der Familie aufgelöst hast. Ich habe über die Jahre schon vieles ausprobiert um meine Schamgefühle aufzulösen und mein Selbstgefühl zu stärken, aber nichts von all dem war so tiefgehend und nachhaltig. Ich kann mich endlich annehmen und wertschätzen wie ich bin. Ich bin mit mir im Frieden.“

Svenja, Hamburg

„Danke Alexandra für die einfühlsame und lösungsorientierte Prozessarbeit! Und das du hartnäckig am Geschehen bleibst, auch wenn Situationen scheinbar aussichtslos sind. Für mich und meinen Mann war es sehr aufschlußreich zu sehen, wie die Probleme in unserer Firma mit unseren beiden Familiensystemen zusammenhängen. Die Firma ist jetzt endlich wieder gut aufgestellt und auch als Paar sind wir zusammen gewachsen.“

Unternehmerpaar, Schwarzwald

„Telefonische Aufstellung mit Alexandra einfach genial. In Kombination mit dem Stresstraining konnte ich nicht nur meine alten Verstrickungen lösen, sondern Achtsamkeit in mein Leben integrieren. Ich bin echt glücklich. Das war ein tolles halbes Jahr Begleitung mit Ihnen. Danke. Andere fahren in den Urlaub, ich investiere ich mich und das ist wohl die beste Investition!“

Anne, Wien

Wunderbare Arbeit, Frau Rosit-Hering. Ich finde es großartig endlich meine alten Überzeugungen und Belastungen nachhaltig loszuwerden. Ich fühl mich losgelöst und frei!

Elisabeth, Zürich

Ich hatte schon mit Energiearbeit, Shiatsu und klassischer Therapie gearbeitet, aber mir fehlte für die Lösung meines Thema „ Angstgefühle und Unwohlsein“ noch ein Puzzlestück. Immer wieder kam ich mit dem Thema „Familienaufstellung“ in Kontakt, ohne es zu forcieren. Als ich Dich kennenlernte, hatte ich das Gefühl: Ja, mit Alexandra traue ich mich an dieses Thema heran. Es war ein sehr liebevoller Prozess, den Du mit mir gegangen bist. Ich konnte mich jederzeit auf meine Gefühle einstellen und die Dinge die verändert werden wollten, zulassen und auch loslassen. Ich bin begeistert, das ein systemisches Aufstellungsarbeit mit Dir tatsächlich auch über die telefonische Distanz funktioniert. Und sogar einen sehr geschützten Rahmen geben kann, wenn der Coach diesen geschützten Rahmen erschaffen kann. Schon einige Zeit nach unserer gemeinsamen Prozessarbeit sind bereits Änderungen in meinem Leben eingetreten, die das Thema „Loslassen“ betreffen. Ich fühle mich durch die Aufstellung selbstbestimmter und freier. Bin mehr angekommen in mir selbst und meiner Wahlheimat.

Daniela, Wien

Vielen Dank Frau Rosit-Hering, sehr professionelle Telefon-Aufstellung, effektiv und nachhaltig. Endlich habe ich wieder klare Sicht!

E.S., Teneriffa

„Liebe Alexandra. Vielen Dank für den telefonischen Ausstellungsprozess und die nachhaltige Impulsbegleitung. Mit jedem Termin wuchsen die Erkenntnisse und Veränderungen konnten endlich in Gang kommen. Ich habe schon viele Aufstellungen erlebt, aber die Wirkung war noch nie so intensiv und nachhaltig positiv in der Auswirkung auf mein Leben.“

Adele, Potsdam

„Ich bin begeistert!! Die Familienaufstellung war sensationell, sehr liebevoll geführt und es funktioniert wirklich auch über Telefon! Vielen lieben Dank für Ihre einfühlsame und hilfreiche Begleitung!“

Maria, Bern

Liebe Frau Rosit-Hering, ich bin sehr froh Sie im Netz „gefunden“ zu haben. Sie haben mir in vielerlei Hinsicht geholfen den Blickwinkel zu ändern. Ich trage jetzt viele kleine Schätze in mir herum, an denen ich mich beinahe jeden Tag erfreue.

I.H, Ärztin

Liebe Frau Rosit-Hering, vielen Dank für den spannenden Vortrag und das anschließende Training zur Stressbewältigung. Durch Ihre herzerfrischende und kompetente Art konnten die Teilnehmer des NLP-Seminars sehr viele Anregungen und praktische Tipps mitnehmen. Die nachhaltigen Übungen zum Entschleunigen und zur Achtsamkeit im Alltag wurden begeistert angenommen. Ihre Entspannungs-CD ist eine gute Oase zum Auftanken für zwischendurch.

Dr. Pushkar W. Happ, NLP-Trainer Akademie

Nach der Telefonaufstellung habe ich mich ruhig und ausgeglichen gefühlt – so sehr, dass ich tatsächlich meinen Tee und Snack mit Blick aus dem Fenster genossen habe, ohne inneres Getriebensein! Seit langem konnte ich endlich mal wieder in Ruhe meditieren, ohne von Gedankenfluten überrollt zu werden. Ich bin begeistert!!!! Während des gesamten Prozesses der telefonischen Aufstellung fühlte ich mich stets von Alexandra getragen und aufgefangen. Ihre Stimme ist sehr angenehm. Sie gibt die nötige Zeit, den nötigen Raum, um wirklich in den Körper hineinzufühlen und Gefühle hochkommen zu lassen. Am besten hat mir gefallen, dass sie immer wieder betont hat, dass alles okay ist, was gerade passiert, sodass ich vertrauensvoll meine Themen anschauen und  bearbeiten konnte. Alexandra war die ganze Zeit über präsent und ist einfühlsam auf mich und meine persönliche Situation eingegangen. Als der Prozess ins Stocken geraten ist, hat sie die richtigen Impulse gesetzt und damit wieder Bewegung reingebracht. Auch wenn mir vieles schon als Thema bewusst war, war mir nicht klar, das ich die Thematik einfach verschoben hatte, statt sie aufzulösen.

Petra, Bayern

Liebe Frau Rosit-Hering, vielen Dank für den spannenden Workshop Achtsamkeit im Ehrenamt. Auf entspannte und humorvolle Art und Weise, haben wir von Ihnen viele anregende und wertvolle Impulse bekommen, wie sich Achtsamkeit entspannt in Ehrenamt und Alltag nutzen lässt, damit die Menschen in Balance bleiben können. Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Sr. Deborah

Skf, Fulda