Meditation-Achtsamkeit-Wohlbefinden steigern

AchtsamkeitsMeditation: Begegne dir mit Wohlwollen und Güte.

Ich möchte dir heute eine Meditation vorstellen, die einfach glücklich macht.
Einfach anzuwenden und Balsam für die Seele.

Meditation geprägt von Liebe und Achtsamkeit.

Die Metta Meditation ist eine liebevolle und achtsame Meditation aus dem Buddhismus.

Durch die Anwendung von bestimmten Sätzen bzw. gesprochenen Mantras soll erreicht werden, liebevolle Güte und Wohlwollen für sich selbst, aber auch für andere Lebewesen zu empfinden.
Herzenswärme. Sanftheit. Achtsamkeit.
Eine absichtslose und bedingungslose Form von Liebe ist hier gemeint.

Meditation bringt langfristig und nachhaltig Positives in dein Leben.

Die Metta Meditation hat langfristig und nachhaltig eine positive Auswirkung auf dich selbst und dein Leben.

Wendest du diese Meditation regelmäßig in deinem Alltag an, wirst du mit der Zeit spüren, wie sich in dir selbst etwas verändert, aber auch um dich herum.
Dein ganzes Umfeld.

Mehr Gelassenheit und Wohlbefinden einladen mit achtsamer Meditation.

Die Metta Meditation hilft dir:

  • negative Emotionen anzunehmen.
  • Dich selbst wohlwollend und mit Güte zu betrachten. Die Liebe zu dir sich kann wachsen und sich auf sanfte Art entfalten.
  • Gelassenheit kann entstehen, nicht nur sich selbst gegenüber gelassener zu sein, sondern auch entspannter und gelassener zu reagieren gegenüber anderen.
  • Ärger, Wut und Traurigkeit können sich leichter auflösen.
  • Sorgen, Ängste oder Nöte können sich kleiner werden.
  • Stress kann sich verflüchtigen.
  • Seelenfrieden kann in dir einkehren.
  • Gleichzeitig wird sich dein inneres Wohlbefinden und deine seelische und körperliche Belastbarkeit von Mal zu Mal steigern.

Die Heilungssätze können individuell umgestellt werden, so dass sie sich für dich stimmig und rund anfühlen:

  1. Möge ich glücklich sein.
  2. Möge ich mich sicher und geborgen fühlen.
  3. Möge ich gesund sein.
  4. Möge ich frei, leicht und unbeschwert leben.

Ich wünsche dir eine wunderbare Entspannung.

Eine leichte, einfache aber liebevolle AchtsamkeitsMeditation für mehr Wohlbefinden:

Fühlt sich dein eigenes Leben oft schwer an? Belastet und stressig? Möchtest du endlich das Leben leben, dass du dir von Herzen wünschst?
Weniger Ängste, Zweifel, Sorgen und Stress zu haben. Wünscht du dir weniger im Gedankenkarussell unterwegs zu sein.

Suchst du nach mehr Klarheit, Leichtigkeit und Gelassenheit in Bezug auf all deine persönlichen Herausforderungen?
Privat, beruflich oder in deinen Beziehungen?

In einem individuellen Achtsamkeitstraining lernst du auf sanfte Art und Weise, wie dein Leben viel einfacher, leichter und schöner wird. :)
Du bekommst einen neuen klaren Blickwinkel auf dich selbst, dein Umfeld und die Umstände.
Mehr Liebe, Freude und Wohlbefinden wird in dein Leben einziehen. Deine Beziehung werden sich verbessern. Du lernst wieder Vertrauen zu gewinnen und deiner inneren Weisheit zu folgen, die dir hilft für dich selbst einzustehen – und trotzdem entspannt in Beziehung zu anderen zu sein.  Buche dir hier dein kostenloses Klarheitsgespräch:

Ich wünsche dir von Herzen ein erfülltes Leben mit wunderbaren Beziehungen ღ,

„Der kluge Weg sich selbst treu zu bleiben und frei zu sein,
ist eine starke innere Mitte und eine gute Verbindung zu sich selbst.“