Episode 27: Wie sich nach einer Trennung wieder etwas Neues aufbauen lässt.

Die Gefühlspalette bei gescheiterten Beziehungen reicht in der Regel von A, wie ausgeliefert sein bis Z, wie zornig. Noch schmerzhafter ist es, wenn richtig tiefe Gefühle im Spiel waren
und der Partner uns sehr verletzt hat. Die größte Herausforderung besteht jedoch darin bei einem Ende einer Beziehung, selbst loszulassen.
Den Ex-Partner auch gedanklich zu verabschieden, denn nur wer gut über eine Trennung hinwegkommt, ist wirklich innerlich frei für einen Neuanfang.

In dieser Folge meines Podcasts Mit Klarheit entspannter leben erfährst du wie sich eine Trennung erfolgreich überwinden und etwas Neues aufbauen lässt:

Viele neue Impulse und Freude bei der # 27. Folge wünscht dir,

Alexandra Rosit-Hering

Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere den Podcast auf iTunes und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Hier geht’s direkt zu iTunes-Folge: Mit Klarheit entspannter leben # Wie sich nach einer Trennung wieder etwas Neues aufbauen lässt.28