Episode 31: Eine wichtige Regel für einen entspannten und erholsamen Schlaf.

Kennst du das…Nach einem voll ausgefüllten Tag, dusselst du erfolgreich auf der Couch ein. Irgendwann mitten in der Nacht wirst du plötzlich wach. Mühsam erhebst du dich vom Sofa.
Schleppst dich ins Bett, bereit zum schlafen, aber was passiert? Nichts!Du bist hellwach und kannst einfach nicht mehr einschlafen.
Oder das Einschlafen im Bett war bereits erfolgreich, aber du wachst plötzlich mitten in der Nacht auf und kannst nicht wieder schlafen….

In dieser Folge des Podcasts Mit Klarheit entspannter leben gibt es Antworten um wieder erholsamer und entspannter zu schlafen:

Viele neue Impulse und Freude bei der # 31. Folge wünscht dir,

Alexandra Rosit-Hering

Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere den Podcast auf iTunes und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Hier geht’s direkt zu iTunes-Folge:  Mit Klarheit entspannter leben # Eine wichtige Regel für einen entspannten und erholsamen Schlaf.