Episode 36: Warum ein liebevolles Nein zu anderen ein ehrliches Ja zu Dir selbst ist.

Kennst du das? Du sagst JA zu deinem Gegenüber, der dich etwas fragt oder dich um einen Gefallen bittet, aber just in dem Augenblick wo dir das JA über die Lippen kommt,
373denkst du eigentlich NEIN. :(
In dieser Folge meines Podcasts Mit Klarheit entspannter leben, erfährst du, warum du immer wieder JA sagst, obwohl du doch eigentlich Nein meinst!
Wie du aus der „JA sagen Falle“ endlich herauskommst. Warum es überhaupt so wichtig für dich ist, auch mal Nein sagen zu können.

Viele neue Impulse und Freude bei der # 36. Folge wünscht dir,

Alexandra Rosit-Hering

 

Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere den Podcast auf iTunes und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Hier geht’s direkt zu iTunes-Folge: Mit Klarheit entspannter leben # Warum ein liebevolles Nein zu anderen ein ehrliches Ja zu dir selbst ist.