Episode 46: 5 einfache Dinge; Mental stark in Beziehungen.

Es ist und bleibt eine ständige Herausforderung den eigenen Energielevel konstant aufrecht zu halten und sich in zwischenmenschlichen Beziehungen gut abzugrenzen, aber es ist machbar!!!
In dieser Folge erfährst du zum einen, welche Ursachen für ein Energieverlust und eine schlechte Abgrenzung verantwortlich sein können.
Zum anderen, habe ich Übungen für dich zusammengestellt:  5 einfache, aber wirkungsvolle Dinge, wie du dich zukünftig vor Energieverlust schützen, die eigene Kraft zentrieren
und die vorhandene Energie maximal für dich nutzen kannst.

Auch mit sanften Schritten können wir an kleinen Stellschrauben drehen und trotzdem große Veränderungen in Gang bringen.:)

Viele neue Impulse und Freude bei der # 46. Folge wünscht dir,

Alexandra Rosit-Hering

Du möchtest keine Episode verpassen? Dann abonniere den Podcast auf iTunes und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Hier geht’s direkt zu iTunes: Mit Klarheit entspannter leben – Podcast #46: 5 Einfache Dinge: mental stark in Beziehungen