Frieden beginnt bei dir.

Frieden. Weltfrieden. Wir alle sehnen uns nach Frieden. Friedlicheren Zeiten. Nach friedlicheren Beziehungen untereinander. Aber wie soll das bitte gehen und wo fangen wir am besten an? Werfen wir einen Blick auf die Welt und in die Nachrichten, scheint es gerade aktuell im Außen ganz und gar nicht nach Frieden auszusehen….oder ist Frieden vielleicht doch möglich trotz des Außens, oder gerade deshalb?!

Marlene Fuchs ist heute zu Gast in meinem Podcast „Mit Klarheit entspannter leben.“. Sie hat vor ein paar Wochen ein wunderbares Friedensprojekt in die Welt gerufen. Wir sprechen über ihr 5o Tage Friedensprojekt 🕊und teilen unsere eigenen Einsichten und Erkenntnisse zum Thema Frieden, was wir für uns selbst schon gesehen, erkannt und erlebt haben, wie mehr Frieden im Leben möglich sein kann. Spielerisch und mit mehr Leichtigkeit.

Es lohnt sich einmal genauer hinzuschauen, wenn du dir in deinem Leben mehr Frieden wünscht.

Bist du bereit, wenn der Frieden an deine Türe klopft? Weißt du wie Frieden riecht, oder schmeckt?

Ich wünsche dir viele neue Einsichten, Erkenntnisse und Aha-Momente und vor allem aber viel Freude und ein entspanntes zuhören. Hab eine wunderbare Auszeit bei dieser Folge. 💞

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering

„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“ ⛵️

1:1 Coachingprogramm „Deine HeldenInnenreise – Stell dich neu auf 💃🏻“

„Endlich glücklicher und zufriedener leben“.

Sehnst du dich schon länger nach mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben. Klarheit. Entspannteren Beziehungen. Innere Ruhe. Zufriedenheit und Wohlsein. Möchtest du verstehen, warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen und Konflikte erlebst, in deinen Beziehungen oder in deinem beruflichen Kontext? Möchtest du frühzeitig erkennen können, wann es kompliziert und/ oder anstrengend wird? Wünscht du dir echte Unabhängigkeit und Freiheit, egal welcher Sturm auch im Außen gerade tobt? Dann lass uns reden!

Klarheitsgespräch buchen.