• Kundenstimmen

  • Ein kleiner Ausschnitt einiger Kundenstimmen:

  • Nach der Telefonaufstellung mit Alexandra Rosit-Hering habe ich mich ruhig und ausgeglichen gefühlt - so sehr, dass ich tatsächlich meinen Tee und Snack mit Blick aus dem Fenster genossen habe, ohne inneres Getriebensein!  Seit langem konnte ich endlich mal wieder in Ruhe meditieren, ohne von Gedankenfluten überrollt zu werden. Ich bin begeistert!!!!  Während des gesamten Prozesses der telefonischen Aufstellung fühlte ich mich stets von Alexandra getragen und aufgefangen. Ihre Stimme ist sehr angenehm und sie gibt die nötige Zeit, den nötigen Raum, um wirklich in den Körper hineinzufühlen und Gefühle hochkommen zu lassen. Am besten hat mir gefallen, dass sie immer wieder betont hat, dass alles okay ist, was gerade passiert, sodass ich vertrauensvoll meine Themen anschauen und  bearbeiten konnte.  Alexandra war die ganze Zeit über präsent und ist einfühlsam auf mich und meine persönliche Situation eingegangen. Als der Prozess ins Stocken geraten ist, hat sie die richtigen Impulse gesetzt und damit wieder Bewegung reingebracht.  Auch wenn mir vieles schon als Thema bewusst war, war mir nicht klar, das ich die Thematik einfach verschoben hatte, statt sie aufzulösen. http://kleinwirdgross.de/ Die Aufstellung am Telefon war eine spannende und tolle Erfahrung für mich.  Seither hat sich schon einiges getan. Ich spüre eine innere Ruhe in mir, gönne mir Auszeiten und meine Gesamtsituation ist um einiges entspannter geworden.

    Petra Straßmeir, Gründerin und Autorin von http://www.kleinwirdgross.de/

  • Für eins meiner neuen Buchprojekte experimentiere ich gerade sehr viel. Auch eine Aufstellung wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Aber Aufstellung am Telefon? Ich weiß ja inzwischen, dass vieles möglich ist, aber so richtig vorstellen konnte ich es mir nicht. Doch erstaunlicherweise funktionierte die Leitung sogar mental. Ich habe Frau Rosit-Hering (unabsichtlich) getestet: An einem Punkt im Gespräch hatte ich jemanden vor Augen, den ich etwas Bestimmtes tun sah. Das sagte ich aber nicht, sondern ich deutete es nur an. Drei Sätze später sagte Frau Rosit-Hering aber ganz konkret, was mein Freund vor meinem inneren Auge getan hatte. Solche „Zufälle“ gab es noch öfter. Ich dachte mir etwas, sprach es aber nicht aus – doch kurz darauf wiederholte Frau Rosit-Hering genau das, was ich mir gedacht hatte. Es klingt schon ein wenig schräg, aber ... die Situation, die wir uns angeschaut haben, hat sich erheblich verbessert. Wie habe ich neulich irgendwo gelesen? „Es ist eine Sache, etwas mit dem Verstand zu begreifen und dieses Wissen in der Theorie parat zu haben, aber eine ganz andere, dieses Wissen ganz tief im Inneren verankert zu haben.“ So ähnlich. Und genau das ist es: Ich wusste durchaus, wo das Problem lag, und habe immer wieder versucht, es selbst mit Hilfe des Verstandes zu beheben, aber es hat nicht funktioniert. Während der telefonischen Aufstellung hingegen habe ich gespürt, dass sich etwas gesetzt hat: Das Wissen ist tatsächlich im Herzen angekommen und dort mit meinem Innersten verschmolzen. Seitdem bin ich viel gelassener, was das betreffende Thema angeht. Ich kann jedem nur empfehlen, sich auf diese Methode der Selbstreflexion einzulassen. Frau Rosit-Hering weiß, was sie tut, und ist bei ihrer Arbeit zudem unglaublich einfühlsam. Ich freue mich sehr, dass ich mit ihr zusammen einen Einblick in ihre wunderbare Arbeit gewinnen konnte.

    Sandra Schindler, Kinderbuchautorin (www.sandra-schindler-schreibt.de)

  • Vielen Dank Frau Rosit-Hering, sehr professionelle Telefon-Aufstellung, effektiv und nachhaltig. Endlich habe ich wieder klare Sicht!

    E.S., Teneriffa

  • Liebe Alexandra, ich bin zutiefst beeindruckt von deiner Aufstellungsarbeit am Telefon! Ganz herzlichen Dank dafür! Du warst mir eine große Hilfe! Ganz liebe Grüße, Barbara

    Barbara

  • Ich bin begeistert!! Die Familienaufstellung war sensationell, sehr liebevoll geführt und es funktioniert wirklich auch über Telefon!! Vielen lieben Dank für Ihre einfühlsame und hilfreiche Begleitung!

    M. Rutz, Schweiz

  • Herzlichen Dank. Deine Arbeitsweise ist so wertvoll für mich. Dein Coaching und Deine Aufstellungen empfinde ich nachhaltig und für jeden Lebensbereich einsetzbar: emphatisch, ehrlich & effektiv!

    Marina Orth, Kassel

  • Telefonische Aufstellung einfach genial. In Kombination mit Ihrem Stresstraining konnte ich nicht nur meine alten Verstrickungen lösen, sondern Achtsamkeit in mein Leben integrieren. Ich bin echt glücklich. Das war ein tolles halbes Jahr Begleitung mit Ihnen. Danke. Andere fahren in den Urlaub, ich investiere ich mich und das ist wohl die beste Investition.

    Anne, Wien :-)

  • Liebe Frau Rosit-Hering, vielen Dank für den spannenden Vortrag und das anschließende Training zur Stressbewältigung. Durch Ihre herzerfrischende und kompetente Art konnten die Teilnehmer des NLP-Seminars sehr viele Anregungen und praktische Tipps mitnehmen. Die nachhaltigen Übungen zum Entschleunigen und zur Achtsamkeit im Alltag wurden begeistert angenommen. Ihre Entspannungs-CD ist eine gute Oase zum Auftanken für zwischendurch.

    Dr. Pushkar W. Happ, NLP-TrainerAkademie

  • Liebe Frau Rosit-Hering, ich bin sehr froh Sie im Netz "gefunden" zu haben. Sie haben mir in vielerlei Hinsicht geholfen den Blickwinkel zu ändern. Ich trage jetzt viele kleine Schätze in mir herum, an denen ich mich beinahe jeden Tag erfreue.

    I. Hofmann