Achtsamkeit. Mehr Energie und Wohlbefinden

Achtsamkeit (Trance), Wohlgefühl steigern, Alltagstress ade

Zur Ruhe kommen, wieder mehr in Balance zu sein. Den Stress des Alltags einfach mal hinter sich zu lassen, wie wäre das?

Ich möchte dich heute einladen auf eine Trance in Achtsamkeit.
Mit dieser Achtsamkeits-Trance bringen wir in fünf verschiedene Energiezentren deines Körpers wieder eine frische Portion Energie und etwas mehr Farbe in dein Leben, gleichzeitig laden wir die Zentren auf.
Neue Energie und Kraft kann in deinen Körper und Geist zurückkehren. Ein Wohlfühlgefühl wird sich einstellen.

Die Übung ist besonders für den Abend geeignet oder wenn du dir tagsüber eine längere Pause gönnen möchtest.

Je öfter du diese achtsame Trance hörst, desto schneller kannst du dich tiefer entspannen und wirst insgesamt gelassener in deinem Alltag werden mit dir selbst, aber auch in Beziehung zu anderen.

Vorbereitung für die Trance in Achtsamkeit.

Suche dir für die nächsten Minuten einen ungestörten und ruhigen Platz im Sitzen oder im Liegen aus.

So wie es sich für dich gut anfühlt.

Handy oder andere Störquellen solltest du für diese achtsame Auszeit einmal ausschalten.

Achtsamkeits-Trancen dürfen nicht während Tätigkeiten, die unsere gesamte Aufmerksamkeit erfordern, gehört werden, wie z. B. beim Autofahren oder beim Bedienen von irgendwelchen Maschinen.

Finde nun eine für dich entspannte Position und mach es dir ganz bequem.

Achtsamkeit-Trance:

Ich hoffe du hattest eine angenehme wohltuende Auszeit und nimmst ein bisschen von der Achtsamkeit, der Farbenvielfalt und dem Wohlgefühl mit in deinen Alltag.

1:1 Systemisches Intensivcoaching per Telefon

Wenn du dir selbst eine intensive 1:1 Unterstützung bei deinen aktuellen Herausforderungen wünscht, die dich gerade stressen oder belasten. Dir einfach mehr Klarheit, Gelassenheit und innere Ruhe, so dass du auf sanfte Art und Weise für dich selbst einstehen und trotzdem entspannt in Beziehungen sein kannst, dann vereinbare jetzt dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir.
Zusammen können wir schauen, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben.
Ich arbeite ganz entspannt per Telefon, egal wo auch immer du gerade wohnst.

Bis dahin, wünsche ich dir viele 🌞 sonnige Begegnungen im Innen und Außen.

Alles Liebe.

„Der kluge Weg sich selbst treu zu bleiben und frei zu sein,
ist eine starke innere Mitte und eine gute Verbindung zu sich selbst.“