Das Leben ist voller Unsicherheiten, es gibt aber ein tragendes Fundament.

Wir alle versuchen immer wieder das Leben zu kontrollieren und Sicherheiten zu (er)schaffen. Aber geht das überhaupt? Hält das Leben wirklich ein Geländer für uns bereit, oder gibt es vielleicht etwas viel Konstanteres? Beständigeres? Fundamentales? Etwas viel Besseres, was dir wirklich innere Freiheit und Unabhängigkeit beschert, Stabilität und Vertrauen.

Ich hoffe, du findest in dieser Folge etwas Hilfreiches oder Inspirierendes für dich, wenn du ständig damit beschäftigt bist alles mögliche zu kontrollieren und planen zu müssen. Dir viele Gedanken und Sorgen machst. Grübelst, manchmal sogar 24 Stunden / 7 Tage die Woche, oder sogar nachts angespannt und gestresst bist.

Ich zeige dir die Richtung, wo du wieder innere Gelassenheit und Zuversicht findest. Deine wahre Kraft und Stärke liegt für ein selbstbestimmtes und schönes Leben. Du dich selbst wieder wohlfühlen und leichtfüßiger durch dein Leben schreiten kannst, wieder mehr Freude und genussvolle Momente entdeckst.

Hab eine wundervolle und inspirierende Auszeit mit dieser Folge :

Neuaufgestellt Coaching mit mir

Du hast einen großen Wunsch oder steckst gerade in einer größeren Herausforderung fest?

Im 1:1 Coaching schließen wir die Lücke zwischen dem, wo du gerade stehst und wo du hinmöchtest.

Warum mit mir?

Weil ich selbst nicht nur aus der Theorie weiß, wie man zum Ziel kommt, sondern auch aus meinen eigenen Lebenskrisen Wendepunkte gemacht und mir ein wunderbares Leben erschaffen habe.

UND bei mir gibt es kein Coaching oder Training von der Stange, sondern massgeschneidert 🪡🧵👗👔  auf dich persönlich zugeschnitten.

Lass uns zusammen rausfinden, wie du dein bestes Leben leben kannst!

Wie ist der nächste Schritt?

Du bist interessiert? Schreib mir kurz von deinem Wunsch oder deiner größten Herausforderungen an:info@neuaufgestellt.de

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen.

Herzlichst, Alexandra

„Der kluge Weg sich selbst treu zu bleiben und frei zu sein, ist eine starke innere Mitte und eine gute Verbindung zu sich selbst.“